Doris Cramer

Mittwoch 10.10 2018
Beginn 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)
Gemeindebücherei
Vorverkauf 6,00 € (marokkanischer Tee inklusive)

Herbstzeit ist Lesezeit! Unter diesem Motto lädt die Schwarzenbrucker Bücherei am 10. Oktober zur Autorenlesung ein. Bei uns zu Gast ist die Autorin und ehemalige Schwarzenbrucker Büchereileiterin Doris Cramer, um ihren aktuellen Roman „DIE WOLKENFRAUEN“ vorzustellen. Wie ihre früheren Bücher spielt auch diese spannende Familien- und Abenteuergeschichte, angesiedelt im Jahr 1988, wieder in Marokko, dessen Menschen, Historie und Kultur die Autorin schon seit langem faszinieren.
Die Lesung mit anschließender Frage- und Signierrunde beginnt um 19:30 Uhr. Doch dem Leitgedanken „Treffpunkt Bibliothek“ folgend kann man bereits ab 19:00 Uhr in der Bücherei marokkanisches Flair bei Tee und Plauderei genießen. Der Vorverkauf (Eintritt EUR 6.-) beginnt nach den Sommerferien in der Bücherei.