Auch wenn es noch etwas dauern mag, in der Adventszeit sollte man sich und seinen Liebsten etwas ganz Besonderes gönnen! Deswegen haben wir für Sie eine ganz besondere Weihnachtsgala vorbereitet – hier gibt es köstliche Getränke für Genießer, außergewöhnliche Speisen zur Auswahl und das in der schönsten Zeit des Jahres. Am besten gleich online reservieren und sich jetzt schon darauf freuen.

Salate und Vorspeise

Shrimps-Cocktail mit Avocado

Hähnchen-Nudelsalat in fruchtiger Currycreme

Kräuterkäse mit Cocktailtomaten

Putenschinken mit Ananas-Carpaccio

Eiersalat mit Spargel und Ananas

Brotauswahl und Baguette

Warme Gerichte

Duett von Lachs und Rotbarbe in Limonenbutter mit Wildreismischung

Putenmedaillons auf Mittelmeergemüse mit Nudeln

Spinatlasagne mit Käse gratiniert

Dessert

Vanillecreme mit Beerengrütze

Salat von frischen Früchten

Internationale Käseauswahl mit Trauben

Das Sound-Orchester Burgthann e.V. (kurz SOB genannt) wurde 1998 mit 10 Musikern gegründet.

Mittlerweile besteht das SOB aus ca. 60 Musikern und verfügt über ein gewaltiges Repertoire über Pop, Rock, Latin, Swing bis hin zu Musicals und Filmhits.

Die alljährliche Motto-Show findet nun seit 20 Jahren statt und bietet jedes Jahr neue Highlights, technisch und musikalisch perfekt präsentiert.